Basteln für Kinder ab 4 Jahre – wir schrauben ein Cabrio zusammen

Nach unserem Bastelnachmittag vor zwei Wochen mit dem Star Wars Millenium Falcon haben wir am vergangenen Freitag unsere dritte Aktion unter das Motto „Wir basteln uns einen Jumbo Jet“ gestellt. Zwe kurzweilige Stunden für 12 Kinder vergingen auch dieses Mal viel zu schnell …MBF Bünde 3. KinderbastelaktionUnd am kommenden Freitag heißt es „Wir schrauben ein Cabrio zusammen“!
Eine Bastelaktion für Kinder ab 4 Jahren mit dem „Cabrio“-Bausatz aus der Revell-Serie „Junior“. Aus 43 Einzelteilen wird ein schickes maßstabgerechtes Cabrio entstehen:
Kein Kleben, kein Malen – Zusammenschrauben ist angesagt!
MBF Bünde 4. KinderbastelaktionSchraubendreher sind im Bausatz enthalten. Gegen eine Spende in Höhe von € 5,00 kann das Modell anschließend mit nach Hause genommen werden.
Ansonsten ist der Kurs gratis.

  Freitag, der 28. September 2018
        Von 15.00 bis 17.00 Uhr
im Raum der Dorfgemeinschaft Ahle an der Grundschule
Eltern sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf viele Bastelnovizen!

Dr. Michael Brodhaecker

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.