Erster offizieller Stammtisch der Modellbaufreunde Bünde

Über unser neues Domizil und dessen Einweihung hatten wir ja schon an anderer Stelle berichtet und unsere neue „Heimat“ kann sich wirklich sehen lassen:

Am ersten Donnerstag im Juli so gegen 19 Uhr war es dann soweit – einige Modellbauer aus der näheren Umgebung von Bünde haben sich zum ersten Stammtisch getroffen.
MBF Bünde 1. Stammtisch 5.7 (1)

Wir waren bei diesem Treffen zwar nicht wirklich viele, aber die, die da waren, hatten einen schönen Abend mit Modellen, Basteln und natürlich Klönen über „Dies-und-Das“.
Und natürlich -wir sind ja Modellbauer- hatten der eine oder die andere auch etwas zum Bestaunen mitgebracht:
MBF Bünde 1. Stammtisch 5.7 (4)Hierbei kamen auch einige „alte Schätzken“ aus den Kindertagen des Modellbaus zum Vorschein:
MBF Bünde 1. Stammtisch 5.7 (2)Und da wir bei den Modellbaufreunden Bünde nicht nur auf Plastikmodellbau fixiert sind sondern eigentlich jede Art kreativer „Bastelarbeit“ in unseren Reihen begrüßen, konnten wir auch einen aus Metallbauteilen „zusammengeschraubten“ Bagger bewundern:
MBF Bünde 1. Stammtisch 5.7 (3)Wirklich klasse, was man (bzw. Frau!) so alles zaubern kann, wenn nur der Spaß im Vordergrund steht!
Davon werden wir bei unserer 2. Internationalen Modellbuausstellung am 25./26. August bestimmt noch mehr zu sehen bekommen!
Gegen 22 Uhr war für unser erstes Treffen erstmal „Schicht im Schacht!“ angesagt und wiralle sind mit der festen Absicht nach Hause gefahren: „Das machen wir wieder!“

Unser nächster Stammtisch findet am

Donnerstag, 2. August ab 19 Uhr

in der

Ehem. Grundschule Ahle
Schierholzstr. 56-60
32257 Bünde

 

statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar